PROJEKTMANAGEMENT
digital CRM / App
40H/WOCHE (M/W/D)
Wir sind ein dynamisches Unternehmen an der Spitze der Branche und suchen eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die als agiler Projektmanager digitale Kanäle & CRM unser Unternehmen bereichert. Es ist deine Mission, gemeinsam mit unserem Digitalen Marketing Team und unseren Stakeholdern ein starkes und leistungsfähiges Team abzubilden. Dein Ziel ist es, neue CRM-Projekte und digitale Kanäle effizient und in hoher Qualität operativ zu managen. Dabei liegt der Fokus deiner Stelle vor allem auf unserer Zell am See-Kaprun App. Starte deine Karriere in Zell am See-Kaprun, eine Region voller Abenteuer und zahlreichen Möglichkeiten. Ergreife diese Chance und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Bewirb dich jetzt – deine Zukunft wartet auf dich!
Ort | Zell am See-Kaprun Tourismus, Brucker Bundesstraße 1a, 5700 Zell am See |
Start- / Enddatum | ab Sofort |
Gehalt | verhandelbar, je nach Qualifikation und Erfahrung |
Arbeitszeit | 40h / Woche |
Dauer der Anstellung | unbefristet |
Berufserfahrung | Berufserfahrung vom Vorteil |
Sprachen | Deutsch, Englisch (in Wort und Schrift) |
Agiler Vordenker
Du brennst für agile Methoden und verstehst es, Scrum und andere agile Frameworks zielgerichtet einzusetzen, um unsere digitalen Kanäle und CRM-Projekte voranzutreiben.
Fokussierter Teamplayer mit einer Leidenschaft für Innovation
Du bist ein Experte darin, in cross-funktionalen Teams zu arbeiten und schaffst es, das übergeordnete gemeinsame Ziel im Auge zu behalten, um Projekte möglichst effizient und qualitativ hochwertig abzuschließen.
Kommunikationsstarker Moderator
Du bist ein Kommunikationstalent, das die Fähigkeit hat, komplexe technische Inhalte verständlich zu vermitteln. Du schaffst eine offene und transparente Kommunikationskultur innerhalb des Teams und fungierst als Brücke zwischen Stakeholdern und Entwicklern.
Prozessoptimierer mit Weitblick
Du hast ein tiefes Verständnis für die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen. Durch dein Know-how im Bereich digitale Kanäle und CRM stellst du sicher, dass unsere Projekte nicht nur pünktlich, sondern auch qualitativ hochwertig abgeschlossen werden.
Customer Centricity First
Du hast stets den Kunden im Blick und verstehst es, deren Anforderungen in effiziente und skalierbare Lösungen zu überführen. Dein Gespür für Kundenbedürfnisse und dein strategisches Denken tragen dazu bei, dass unsere digitalen Produkte und CRM-Systeme stets den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dazu nutzt du Daten, um zielgerichtet auf Kundenbedürfnisse einzugehen und unsere CRM-Prozesse kontinuierlich zu optimieren.
Vanessa Oberhauser
[email protected]
Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH
Brucker Bundesstraße 1a
5700 Zell am See
Jetzt bewerben
Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH
Brucker Bundesstr. 1a
A-5700 Zell am See
+43 6542 770 [email protected]
www.zellamsee-kaprun.com